in

LOVELOVE

Star Citizen: Dieses verrückte Video zeigt, wie ein Pilot seinen Kumpel einfängt, der gerade vom Himmel fällt

Die kürzlich veröffentlichte Star Citizen Alpha 3.3 zeigt das Potenzial des Spiels nicht nur als Weltraumsimulator, sondern auch als interessantes Sandbox-Erlebnis.

Es gibt zwar noch immer viele Bugs, die man beheben muss, aber die Technik und Physik des Spiels ist schon jetzt sehr beeindruckend. Im nachfolgenden Video seht ihr beispielsweise zwei Spieler in extremer Höhe, wo man dank der Schubdüsen Schiffe im Himmel “parken” kann.

Einer von ihnen verlässt das Schiff, da er fälschlicherweise glaubt, dass er bereits im Weltraum wäre. Leider war er das nicht und die Schwerkraft zieht ihn nach unten. Er fällt wie ein Stein durch die Atmosphäre auf die Oberfläche von Hurston zu.

Der andere Spieler zögert aber keine Sekunde und macht sich mit seinem Schiff auf den Weg, um seinen Kumpel einzufangen. Nach mehreren fehlgeschlagenen Annäherungsversuchen gelingt es ihm schließlich, sich so zu positionieren, dass der herunterfallende Kollegen die hintere Frachttür öffnen und in die Sicherheit des Laderaums gleiten kann. Verrückt.

Sobald es weitere Infos zu Star Citizen gibt, lassen wir es euch wissen.

Das denken wir:
Star Citizen hat wirklich einiges zu bieten. Wir sind schon auf die nächsten Updates gespannt.

Quelle: twinfinite.net

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…