in

LOVELOVE

The Game Awards 2018 kündigt “größtes Line-Up aller Zeiten” an – was neuen Spiele-Ankündigungen betrifft

Habt ihr am 6. Dezember schon etwas vor? Nein? Dann solltet ihr euch an diesem Tag die The Game Awards 2018 nicht entgehen lassen. Das Event ist für sich schon spannend, da im Rahmen dieses Ereignisses jedes Jahr viele neue Spiele vorgestellt werden.

In diesem Jahr erwartet uns aber das “größte Line-Up aller Zeiten” – was neuen Spiele-Ankündigungen betrifft. Das verriet Moderator Geoff Keighley kürzlich via Twitter. Im selben Zug wurde auch ein Teaser zum Event veröffentlicht. Den Post mit dem Teaser findet ihr hier:

Sobald es erste Infos zu den Neuankündigungen gibt, erfahrt ihr das natürlich wie immer bei uns.

Das denken wir:
Da sind wir aber mal gespannt, welche Neuheiten wir da zu sehen bekommen. Es wird spannend.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…