in

Twitter sperrt Nutzer, die darüber sprechen, Sean Bean in Hitman 2 zu töten

Die kuriose Meldung des Tages: Twitter sperrt Nutzer, die darüber sprechen, Sean Bean in Hitman 2 zu töten. Ihr habt ja vermutlich schon mitbekommen, dass Sean Bean im Spiel die Rolle eines “schwer zu fassendes Ziels” übernehmen wird. Der Schauspieler verkörpert einen ehemaligen MI5-Agenten namens Mark Faba, der auch als “Der Unsterbliche” bekannt ist.

Nun haben einige Spieler auf Twitter darüber gesprochen, dass sie den Schauspieler in Hitman erledigen. @TheFatConsol3R schrieb beispielsweise: “Sieht so aus, als würde ich heute Abend Sean Bean töten.”

Dieser Tweet sorgte dafür, dass der User von Twitter gesperrt wurde. Mit anderen Worten: Ihr solltet vorsichtig sein, wenn ihr eure Ingame-Auftragskillertätigkeiten online kommentiert. Ein paar Stunden, nachdem die Meldung die Runde gemacht hatte, wurde der Account von @TheFatConsol3R aber von wieder entsperrt.

Das denken wir:
Hitman 2 ist das bisher größte Abenteuer von Agent 47. Wer auf Stealth-Action steht, der ist hier genau richtig.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Loading…

0

Kommentare