in

Alien Isolation war ursprünglich ein Third-Person-Spiel – seht euch hier Szenen des Prototyps an

Alien Isolation war ursprünglich als Third-Person-Spiel geplant. Nun sind Szenen des Prototyps aufgetaucht.

Das Survival-First-Person-Horrorspiel Alien Isolation von Creative Assembly wurde 2014 veröffentlicht. Das Spiel gilt als eines der besten Alien-Spiele der letzten Jahre. Ursprünglich sollte dieses Spiel jedoch eine Third-Person-Titel werden – kein First-Person-Game.

Der YouTuber “NeoGamer” hat kürzlich ein Video veröffentlicht, das eine Prototypversion von Alien Isolation zeigt, in der noch die Third-Person-Perspektive zu sehen ist. Dieses Gameplay-Material wurde von Creative Assembly im Rahmen der Game Developers Conference 2015 gezeigt.

Hier das Video:

Und was denkt ihr? Ich denke, dass Alien Isolation auch sehr gut als Third-Person-Spiel funtkioniert hätte. Aber die Ego-Ansicht war trotzdem passend.

Das denken wir:
Alien isolation war ein sehr gutes Spiel. Langsam wird es Zeit, für neuen Alien-Nachschub.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Loading…

0

Kommentare