in

Anthem: Bioware verrät mehr Details zum neuesten Trailer

Bioware hat sich die Mühe gemacht und für die Fans ein paar Infos zum neuesten Trailer in Videoform veröffentlicht.

Habt ihr den neuesten Trailer zum Sci-Fi-Abenteuer Anthem gesehen, der im Rahmen der Video game Awards 2018 veröffentlicht wurde? Nein? Dann solltet ihr das dringend nachholen. Und wenn ihr den Trailer schon gesehen habt, dann habt ihr jetzt einen Grund dazu, ihn nochmal anzuschauen.

Bioware hat nämlich ein Video veröffentlicht, in dem Lead Producer Mike Gamble parallel zum Trailer interessante Infos zum Spiel verrät. Er erklärt unter anderem, wie die Spielwelt durch verheerende Stürme zerstört wurde, wie sich die Freelancer-Teams zusammensetzen und wie sich die verschiedenen Javeline-Anzüge unterscheiden.

Abgesehen davon erzählt der Entwickler auch einiges zu den Feinden und stellt euch den Hauptbösewicht vor. Wenn ihr euch für Anthem interessiert, dann solltet ihr euch das Video auf keinen Fall entgehen lassen.

Das denken wir:
Es ist ziemlich offensichtlich, dass EA und Bioware mit Anthem dem Konkurrenzproukt Destiny von Bungie den Rang ablaufen möchten. Und wir sind wirklich schon gespannt, ob das gelingt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert