in

Anthem: Es wird keinen Season Pass oder kostenpflichtige DLCs nach dem Launch geben

BioWare hat kürzlich verkündet, dass es im Sci-Fi-Shooter Anthem keinen Season Pass oder kostenpflichtige DLCs nach dem Launch geben wird.

Falls ihr euch gefragt habt, ob es einen Season Pass oder kostenpflichtige DLCs für Anthem geben wird: Nein, wird es nicht. Das verkündete Lead Pproducer Michael Gamble kürzlich via Twitter, da er danach gefragt wurde.

Er sagte: “Kein Saison Pass. Hol dir einfach das Spiel – mach dir darüber keine Sorgen.” Hier der Tweet:

Man darf also gespannt sein, wie häufig uns BioWare nach dem Launch mit neuen Inhalten versorgt, denn unter anderem hängt auch davon der Erfolg des Spiels ab.

Sobald es weitere Infos zu Anthem gibt, erfahrt ihr das wie immer bei uns.

Anthem erscheint am 22. Februar 2019 für PC, PS4 und Xbox One.

Das denken wir:
Noch lässt sich nicht sagen, ob Anthem der Konkurrenz den Rang ablaufen kann, aber wir freuen uns auf jeden Fall schon auf den Release.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Loading…

0

Kommentare