Anthem: Kein Crossplay zum Launch – aber vielleicht später

Na, freut ihr euch auch schon darauf, Anthem zusammen mit euren Freunden spielen zu können? Dann solltet ihr euch das Spiel für das gleiche System holen, denn Crossplay wird nicht unterstützt – zumindest beim Start.

Das verriet Mark Darrah von Bioware kürzlich via Twitter. Er wurde gefragt, ob PC-, PS4-, und Xbox-Spieler zusammen Anthem spielen können werden. Seine kurze Antwort: “Nein, nicht zum Start.” Hier der entsprechende Tweet:

Das ist zwar keine sehr erfreuliche Nachricht, aber jetzt wissen wir es wenigstens. Kürzlich wurden übrigens neue Screenshots zum Spiel veröffentlicht, die ihr über diesen Link findet.

Das denken wir:
Das ist schade, aber wenn das Spiel gut ist, können wir auch ohne Crossplay leben. Wir sind schon gespannt, wie sich das Spiel gegen Destiny schlagen wird.

Was denkst du?

0 Punkte
Upvote Downvote

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Loading…

0

Kommentare