in

Assassin’s Creed Origins: Komponistin postet bisher unveröffentlichte Tracks

Die Komponistin Sarah Schachner hat unveröffentlichte Tracks aus Assassin’s Creed Origins gepostet.

Wenn ihr auf Assassin’s Creed Origins und die Musik des Spiels steht, dann habe ich gute Nachrichten für euch, denn die Komponistin Sarah Schachner hat bisher unveröffentlichte Tracks aus dem Spiel auf ihrem Soundcloud-Profil veröffentlicht.

Die Stücke scheinen in irgendeiner Form im Spiel zu sein, sind aber nicht auf dem offiziellen Soundtrack gelandet. Unter den Songs gibt es einige echte Highlights, aber hört am besten selbst. Hier der Link:

Das denken wir:
Da sind ein paar richtig coole Track dabei. Das dürfte Fans von Assassin’s Creed freuen.

Quelle: kotaku.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Loading…

0

Kommentare