in ,

“Avengers: Endgame” – Die NASA hilft dabei, Iron Man zu retten – Trailer bricht Rekorde

Die NASA hat einen Tweet an Marvel gerichtet, um dabei zu helfen, Iron Man zu retten.

Mit Sicherheit habt ihr den Trailer zu “Avengers: Endgame” bereits gesehen. Dieser ist so erfolgreich, dass er schon wenige Stunden nach dem Release einen beeindruckenden Rekord brach. Der Trailer zum Film ist der meistgesehenen Trailer der Geschichte.

“An die besten Fans der Welt, danke, dass ihr von Anfang an bis zum Endgame hier seid und diesen Trailer mit 289 Millionen Aufrufen in den ersten 24 Stunden zum meistgesehenen Trailer der Geschichte gemacht habt!”

Marvel

Im Trailer sehen wir unter anderem, wie Tony Stark ohne Wasser und bald auch ohne Sauerstoff durchs All treibt und eine letzte Nachricht für Pepper Potts aufzeichnet. Die Situation scheint ziemlich ausweglos. Aber die NASA hat nun einen Tweet veröffentlicht, in dem die Raumfahrtorganisation ihre Hilfe zur Rettung von Iron Man anbietet.

Im Tweet heißt es: “Hey @Marvel, wir haben von Tony Stark gehört. Soweit wir wissen, solltet ihr zunächst in der Mission Control nach ‘@Avengers, wir haben ein Problem’ lauschen. Wenn er jedoch nicht kommunizieren kann, empfehlen wir, dass die Bodenteams alle Ressourcen dazu verwenden, um den Himmel nach ihrem vermissten Mann zu durchsuchen.” Hier der Tweet:

Übrigens: Wer einen genauen Blick auf das Bild wirft, das die NASA mit dem Tweet veröffentlicht hat, der findet ein witziges Detail. Thors Hammer Mjölnir, der neben einem Mitarbeiter-Namensschild mit der Aufschrift “Thor” liegt. Hier seht ihr den Hammer und das Schild:

Die NASA scheint es kaum erwarten zu können, bis “Avengers: Endgame” in den Kinos anläuft und uns geht es da nicht anders. Da müssen wir uns aber leider noch bis April 2019 gedulden.

Das denken wir:
Es sieht ganz danach aus, als würde “Avengers: Endgame” noch weitere Rekorde brechen – vermutlich auch an den Kinkoassen.

Quelle: futurezone.de

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Loading…

0

Kommentare