in

“Avengers: Endgame” – Hier ist der erste epische Trailer

Marvel Studios hat den ersten Trailer zum Film “Avengers: Endgame” veröffentlicht, der zeigt, wie es denen geht, die das Schnippen von Thanos überlebt haben.

Kaum ein Trailer wurde so erwartet, wie der erste Trailer zu “Avengers: Endgame”. Bereits jetzt, wenige Stunden nach dem Release, wurde der Clip schon über 37 Millionen Mal geklickt.

Im Trailer bekommen wir unter anderem zu sehen, wie es Iron Man (Robert Downey Jr.), Steve Rogers alias Captain America (Chris Evans) und Co. so geht, nachdem sie durch Thanos viele Freunde verloren haben.

Wir sehen, wie Tony Stark ohne Wasser und bald auch ohne Sauerstoff durchs All treibt, wie Hawkeye als Ronin zurückkehrt und wie Ant-Man auf den Plan tritt. Die Szenen sind ziemlich episch und machen Lust auf mehr.

“Avengers 4: Endgame” startet am 25. April 2019 in die Kinos.

Das denken wir:
Der Trailer ist toll inszeniert und scheint gut bei den Fans anzukommen. Wir sind schon sehr gespannt, wie die Geschichte endet.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Loading…

0

Kommentare