in

“Avengers: Endgame” – Seht euch hier den Trailer in einer genialen Deadpool-Variante an

Ein YouTuber hat den Trailer zu “Avengers: Endgame” in einen Deadpool-Trailer verwandelt.

Habt ihr euch schon mal gefragt, wie der Trailer zu “Avengers: Endgame” aussehen würde, wenn jeder Charakter Deadpool wäre? Vermutlich nicht, aber “Mightyraccoon!” scheint sich genau das gefragt zu haben.

Aus diesem Grund hat er den Trailer zum kommenden Marvel-Epos an vielen Stellen nachbearbeitet und jedem Charakter eine Deadpool-Maske aufgesetzt. Und das Ergebnis ist äußerst unterhaltsam. Aber seht am besten selbst:

Über diesen Link findet ihr den originalen Trailer zu “Avengers: Endgame”.

Das denken wir:
Deadpool ist mittlerweile einfach überall und das ist auch gut so. Gerne mehr davon.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert