in

WTFWTF WÜTENDWÜTEND

Battlefield 5: Ab Januar wird es wohl Mikrotransaktionen geben

Es gibt erste Hinweise dafür, dass es ab Januar Mikrotransaktionen in Battlefield 5 geben wird.

Falls ihr auf Battlefield 5 steht, nicht aber auf Mikrotransaktionen, dann habe ich leider schlechte Nachrichten für euch: Ab Januar werden in BFV wohl Mikrotransaktionen eingeführt.

Und zwar ist der Reddit-User “spanky088” auf ein Bild gestoßen, das Ingame-Währung für den Ego-Shooter zeigt. Laut dem Bild wird man diese Währung ab Januar 2019 kaufen können. Hier das Bild:

Sobald es weitere Neuigkeiten zu Battlefield 5 gibt, erfahrt ihr das wie immer bei uns.

Das denken wir: Bevor Mikrotransaktionen eingeführt werden, sollte erst mal das komplette Spiel verfügbar sein, schließlich fehlt der battle-Royale-Modus noch immer.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Loading…

0

Kommentare