in

Da hat jemand das Haus von “Kevin – Allein zu Haus” in Far Cry 5 nachgebaut

Passend zu Weihnachten hat jemand das McCallister-Haus in Far Cry nachgebaut.

Weihnachten steht vor der Tür und da darf der Film “Kevin – Allein zu Haus” natürlich im TV nicht fehlen. Passend dazu dachte sich der YouTuber “Mojo Swoptops”, dass es eine gute Idee wäre, das Haus der McCallister-Familie mit dem Editor von Far Cry 5 nachzubauen.

Genau das hat er gemacht und dazu ein Video veröffentlicht, das ihr unter diesen Zeilen findet. Das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen. Der Far-Cry-Architekt hat an alle Details gedacht.

Übrigens: “Mojo Swoptops” hat auch schon das Amityville-Horror-Haus  in Far Cry 5 nachgebaut. Das Ergebnis könnt ihr euch hier ansehen.

Das denken wir:
Beeindruckend, was man mit dem Level-Editor von Far Cry 5 alles machen kann. Mehr davon.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…