in

Da hat jemand Super Mario Bros. in Super Mario 64 nachgebaut

Jemand hat den Klassiker Super Mario Bros. in Super Mario 64 nachgebaut.

Heute habe ich mal wieder etwas für Fans von Super Mario. Und zwar hat Kaze Emanuar Super Mario Bros. mithilfe von Super Mario 64 nachgebaut. Hört sich abgefahren an? Sieht auch so aus.

Hier handelt es sich um einen Rom-Hack für Super Mario 64. In 30 neuen Levels kann man als Mario, Luigi, Warior oder Waluigi spielen, wobei jeder der Helden unterschiedliche Fähigkeiten besitzt.

Die Super-Ups wurden originalgetreu nachgebildet. Der YouTuber bietet den Hack als Download an, aber wir gehen davon aus, dass Nintendo bald dagegen vorgehen wird. Im Video seht ihr das Spiel in Aktion:

Das denken wir:
Eine coole Idee. Schade, dass Nintendo solche Fan-Projekte nicht unterstützt, aber irgendwie verstehen wir das.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Loading…

0

Kommentare