in

Das sind Hideo Kojimas Lieblingsfilme 2018

“Metal Gear”-Schöpfer Hideo Kojima hat seine Top-Filme 2018 auf Twitter verraten.

Hideo Kojima ist vor allem für die “Metal Gear”-Reihe bekannt, aber das Videospiel-Mastermind ist auch ein großer Film-Fan. Daher teilt er jedes Jahr seine Liste mit Lieblingsfilmen auf Twitter.

Das hat er auch in diesem Jahr wieder gemacht. Die Liste beinhaltet große Blockbuster, Indie-Filme und ausländischen Filmhits. Wer also auf der Suche nach einem Film ist, den er vielleicht noch nicht gesehen hat, sollte sich die Liste mal genauer ansehen.

Hier der Tweet mit Hideo Kojimas Lieblingsfilmen 2018:

Und wie sieht eure Liste aus? Teilt uns eure Meinung in den Kommentaren mit.

Das denken wir:
Vielleicht versucht sich Hideo Kojima ja auch irgendwann als Filmemacher. Das Zeug dazu hätte er auf jeden Fall.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert