Menu
in

DayZ verlässt nächste Woche die Early-Access-Phase

Bohemia Interactive hat angekündigt, dass das Zombie-Survival-Spiel DayZ nächste Woche die Beta-Phase verlassen wird.

Es hat eine gefühlte Ewigkeit gedauert, bis DayZ die Beta-Phase erreicht hat (wir berichteten), aber jetzt steuert das Spiel endlich auf den Release zu.

Der Open-World-Zombie-Shooter verlässt am 13. Dezember die Beta- und Early-Access-Phase und dann steht die Version 1.0 endlich zum Download zur Verfügung.

Die offizielle Ankündigung auf Steam findet ihr über diesen Link. Natürlich wurde auch gleich ein Release-Trailer veröffentlicht, den ihr unter diesen Zeilen findet.

Das denken wir:
Es hat lange gedauert, aber die Entwickler haben es geschafft, Version 1.0 fertigzustellen und wir sind schon gespannt, ob sich DayZ gegen die Konkurrenz durchsetzen kann. Es wird aber mit Sicherheit schwierig, den Hype von damals zu erreichen.

Antworten

Die mobile Version verlassen