Fallout 76 Collector’s Edition: Bethesda lenkt ein und ersetzt die Taschen

Wahrscheinlich habt ihr den Trouble rund um die Collector’s Edition von Fallout 76 mitbekommen: Das Promo-Material (siehe Bild oben) der Edition zeigte eine hochwertige Stofftasche, die im Paket enthalten sein sollte. Besteller erhielten jedoch eine billiger Nylon-Tasche.

Der Bathesda-Support antwortete auf Kundenanfragen, dass die Tasche zu teuer kam und darum nicht produziert wurde und dass man daran nichts ändern könne. Daraufhin regnete es Kritik von allen Seiten. Jetzt lenkt Bethesda ein.

Über Twitter tteilte der Bethesda-Support mit, dass die Taschen jetzt ersetzt werden. Wer eine neue Tasche möchte, der soll über diesen Link ein Ticket eröffnen.

Hier der offizielle Tweet:

Das denken wir:
Das war die einzig richtige Entscheidung.

Was denkst du?

3 Punkte
Upvote Downvote

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Loading…

0

Kommentare