in

LOLLOL LOVELOVE COOLCOOL WTFWTF OMGOMG WÜTENDWÜTEND

Fortnite: Das “Frost Legenden Paket” ist ab sofort verfügbar

Kürzlich wurde das “Frost Legenden Paket” im Battle-Royale-Shooter Fortnite veröffentlicht.

In Fortnite wurde kürzlich ein neues Skin-Paket namens “Frost Legenden Paket” veröffentlicht. Dieses beinhaltet – passend zur kalten Jahreszeit – drei eisige Skins.

Folgende Skins sind enthalten:

    • Frozen Raven – Battle Royale
    • Frozen Red Knight – Battle Royale
    • Frozen Love Ranger – Battle Royale

 

Alle Skins beinhalten natürlich auch das passende Rücken-Accessoire. Hier ein Bild mit den Skins:

Das einzige Problem: Die Skins könnt ihr euch nicht erspielen. Ihr müsst sie euch mit Echtgeld kaufen. Und der Preis dafür beträgt 24,99 Euro, was wirklich ziemlich teuer ist.

Das denken wir:
Es ist wirklich schade, dass man sich diese Skins nicht erspielen kann.

Ein Kommentar

Antworten
  1. Nein, eigentlich sogar extrem billig wenn man bedenkt das schon ein legendärer Skin 20 € kostet. Außerdem sind das exklusive Winterskins die auch nicht schlecht aussehen. Also kaufe mir heute das Paket❤️❤️❤️❤️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert