in

Fortnite: Über kein Spiel wurde 2018 mehr getweetet

Fortnite ist das Spiel, über das 2018 am meisten getweetet wurde.

Twitter hat zum Jahresnende wieder interessante Statistiken veröffentlicht. Unter anderem eine Liste mit den Spielen, über die 2018 am meisten getweetet wurde. Und datürlich führt Fortnite diese Liste an.

Was aber auch überraschend ist: Unter den Top 10 befinden sich vier Spiele von Nintendo. Hier die Liste:

  1. Fortnite
  2. Call of Duty
  3. Overwatch
  4. Pokemon
  5. EA Sports Madden NFL
  6. NBA 2K
  7. Super Mario
  8. Super Smash Brothers
  9. Splatoon
  10. Grand Theft Auto

Übrigens gab es 2018 auch kein Spiel, das häufiger gegoogelt wurde als Fortnite. Mehr Infos dazu findet ihr über diesen Link.

Quelle: variety.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Loading…

0

Kommentare