Generation Zero: Hier ist der neueste Gameplay-Trailer zum Koop-Survival-Spiel

Wir berichteten ja bereits kürzlich über das Koop-Survival-Spiel Generation Zero. Jetzt wurde ein neuer Gameplay-Trailer veröffentlicht, der zeigt, wie das Spiel in Aktion aussieht.

In Generation Zero erkundest du zusammen mit Freunden eine Insel, um nach Ressourcen Ausschau zu halten, die einem dabei helfen, die Bedrohung durch tödliche Maschinen zu überleben, die das Eiland übernommen haben.

Offiziell heißt es zum Spiel: “Erforschen Sie eine riesige offene Welt, die mit der preisgekrönten Apex-Engine gerendert wurde und einen vollen Tag / Nacht-Zyklus mit unvorhersehbarem Wetter, komplexem KI-Verhalten, simulierter Ballistik, sehr realistischer Akustik und einem dynamischen Soundtrack der 80er Jahre bietet.”

Hier der neue Gameplay-Trailer:

Das denken wir:
Generation Zero könnte ein richtig cooles Koop-Abenteuer werden.

Was denkst du?

0 Punkte
Upvote Downvote

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…