in ,

Google: Diese Spiele wurden 2018 am häufigsten gesucht

Dank Google wissen wir, welche Spiele 2018 am häufigsten gesucht wurden und Platz 1 ist nicht überaschend.

Wie jedes Jahr hat Google auch in diesem Jahr Zahlen veröffentlicht, die zeigen, welche Begriffe am häufigsten gesucht wurden. Für uns sind natürlich besonders die Spiele interessant und ihr könnt euch schon denken, welches Spiel die Top 10 anführt.

Auf Platz 1 befindet sich der Battle-Royale-Shooter Fortnite. Gefolgt wird das Hype-Game vom Western-Adventure Red Dead Redemption 2. Danach folgen Fallout 76, Far Cry 5 und God of War.

Hier die komplette Liste:

  1. Fortnite
  2. Red Dead Redemption 2
  3. Fallout 76
  4. Far Cry 5
  5. God of War
  6. Monster Hunter: World
  7. Sea of Thieves
  8. Call of Duty: Black Ops 4
  9. Kingdom Come: Deliverance
  10. Zombs Royale (Das ist ein kostenloses Browser-Spiel, falls ihr noch nichts davon gehört habt.)

Interessant ist hier vor allem, dass es Spiele wie Super Smash Bros. Ultimate und Pokemon: Let’s Go nicht in die Liste geschafft haben. Diese beiden Spiele, insbesondere das erste, wurden jedoch erst sehr spät im Jahr veröffentlicht.

Das denken wir:
2018 war das absolute Erfolgsjahr für Fortnite. Wir sind schon gespannt, was 2019 bringt.

Quelle: comicbook.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Loading…

0

Kommentare