in

Holt euch jetzt die Demo des Heavy-Metal-Action-Platformers Valfaris

Kürzlich wurde eine Demo zum Action-Platformer Valfaris veröffentlicht, die ihr euch über Steam downloaden könnt.

Mal wieder Lust auf etwas Retro-Feeling? Da hätte ich etwas für euch: den Heavy-Metal-Action-Platformer Valfaris. Digital Uppercut hat eine zeitlich begrenzte Demo für das Spiel von Steel Mantis veröffentlicht.

Ab sofort steht die Demo auf Steam bis zum 31. Dezember zur Verfügung. Offiziell heißt es zum Spiel:

“Nachdem die Festung Valfaris auf mysteriöse Weise von den galaktischen Karten verschwunden war, ist sie plötzlich im Orbit einer sterbenden Sonne wieder erschienen. Die prachtvolle Zitadelle, die einst ein unabhängiges Paradies war, beherbergt nun eine stets wachsende Finsternis.”

“Therion, ein furchtloser und stolzer Sohn von Valfaris, kehrt zu seinem Zuhause zurück, um die Wahrheit seines dunklen Schicksals herauszufinden und das geheimnisvolle Böse in seinem Herzen herauszufordern.”

Erscheinen soll Valfaris 2019. Sobald es weitere Infos gibt, erfahrt ihr das wie immer bei uns.

Das denken wir:
Wer sich nach Retro-Action sehnt, der ist bei Valfaris genau richtig. Die Optik ist cool, der Soundtrack fetzt und das Spiel macht Spaß. Was will man mehr?


Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Loading…

0

Kommentare