in

In Fortnite Battle Royale wird es wohl bald auch Schwerter geben

Dataminer sind in Fortnite auf Daten gestoßen, die vermuten lassen, dass es bald Schwerter im Battle-Royale-Modus geben wird.

Vermutlich wird es in Fortnite Battle Royale bald Schwerter geben. Dataminer sind nämlich in den Daten des Spiels auf einige Audio-Files gestoßen, die darauf hindeuten. Wenn man diese abspielt, dann bekommt man Schwertgeräusche zu hören. Hier einige Beispiele:

Ziemlich eindeutig, oder? Wie ihr vielleicht wisst, gibt es bereits Schwerter im Koop-Modus, aber nicht im Battle-Royale-Modus. Da die Dateinamen mit “BR” beginnen, ist es aber wahrscheinlich, dass diese Waffen auch bald in Battle Royale zur Verfügung stehen.

Hier handelt es sich jedoch nur um reine Spekulation. Offizielle Infos gibt es noch nicht. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Das denken wir:
Schwerter würden auf jeden Fall für etwas Abwechslung auf dem Schlachtfeld sorgen. Nur her damit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert