in

LOLLOL WÜTENDWÜTEND

Jimmy Kimmel fordert Eltern auf, den Fernseher auszuschalten, während ihre Kinder Fortnite spielen – und das Video dazu ist grandios

Für eine neuen YouTube-Challenge forderte Moderator Jimmy Kimmel Eltern dazu auf, den Fernseher auszuschalten, während ihre Kids gerade den Battle-Royale-Shooter Fortnite zockten.

Dabei filmten die Eltern die Reaktionen der Kinder und das Video dazu ist mehr als unterhaltsam. Meistens reagierten die Kids ziemlich wütend – verstädndlich. Aber manche wurden sogar richtig aggressiv und wieder andere waren ziemlich gefasst.

So oder so: Das Video ist sehr witzig und es zeigt einmal mehr wie erfolgreich Fortnite ist – vor allem bei der jüngeren Zielgruppe. Hier das Video:

Und wie würdet ihr reagieren, wenn jemand einfach so den TV ausschalten würde? Teilt uns eure Meinung in den Kommentarn mit.

Das denken wir:
Die Aktion ist zwar etwas fies, aber auch sehr lustig. Wir wären wahrscheinlich auch ziemlich sauer, wenn uns jemand einfach so den Fernseher ausschalten würde und wir dadurch ein “wichtiges” Match verlieren würden.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…