Menu
in

Ladet euch jetzt kostenlos das Sci-Fi-Horrorspiel SOMA herunter

GOG bietet das Horrorspiel SOMA aktuell kostenlos zum Download an.

Wer mal wieder auf der Suche nach einem neuen Horrorspiel ist, für den hätte ich da etwas: Die Vertriebsplattform GOG bietet das Sci-Fi-Horrorspiel SOMA aktuell kostenlos zum Download an.

Hier die offizielle Beschreibung des Spiels:

“Betritt die Welt von SOMA und stell dich ihren tief unter der Meeresoberfläche verborgenen Schrecken. Dringe in gesperrte Terminals ein und wühl dich durch geheime Dokumente, um die Wahrheit hinter dem Chaos aufzudecken. Mach die letzten verbliebenen Bewohner ausfindig und sei Teil der Ereignisse, die das Schicksal der Station bestimmen werden. Aber nimm dich in Acht, denn hinter jeder Ecke lauern Gefahren: verrückte Menschen, abgedrehte Kreaturen, irrsinnige Roboter und sogar eine undurchschaubare, stets präsente KI.”

“Finde heraus, wie du mit jedem einzelnen von ihnen umzugehen hast. Allerdings kannst du nicht zurückschlagen – wenn du nicht klüger als deine Feinde bist, bleibt dir nur noch, die Beine in die Hand zu nehmen.”

Das Angebot gilt aber bloß noch wenige Stunden, also am besten besucht ihr gleich die Produktseite auf GOG.

Das denken wir:
Wer auf Horror steht, der sollte SOMA auf jeden Fall mal ausprobieren. Vor allem weil das Spiel gerade kostenlos ist.

Antworten