Laut Blizzard werden 2019 mehrere Diablo-Projekte angekündigt

2019 könnte ein richtig tolles Jahr für Diablo-Fans werden: Der Grund: Blizzard wird nächstes Jahr gleich mehrere Diablo-Projekte ankündigen.

Nachdem Blizzard im Rahmen der BlizzCon mit Diablo Immortal “nur” ein Smartphone-Spiel angekündigt hat, waren Fans ziemlich sauer und die Aktie von Activision Blizzard fiel promp um fast 6 Prozent. Blizzard weiß nun, dass in Zukunft einiges anders laufen muss. Es gibt auch schon erste Gerüchte darüber, dass das nächste Diablo im Stil von Diablo 2 entwickelt wird.

Nun wissen wir auch, dass 2019 gleich mehrere Diablo-Projekte angekündigt werden. “Wir lesen weiter Feedback und unsere internen Diskussionen laufen weiter”, heißt es in einem offiziellen Beitrag des Blizzard-Teams im offiziellen Forum. “Wir haben viele Pläne für Diablo in mehreren Projekten, die wir im Laufe des kommenden Jahres vorstellen werden. Wir sind bestrebt, mehr über alle unsere Projekte zu berichten, aber einige werden warten müssen, da wir es lieber zeigen, als euch davon zu erzählen. Es wird einige Zeit dauern, während wir uns bemühen, eure Erwartungen zu erfüllen, aber jetzt sind wir mehr denn je verpflichtet, Diablo-Erfahrungen zu liefern, auf die die Community stolz sein kann.”

Das hört sich dochh gut an, oder? Sobald es weiteere Infos zu den kommenden Projekten gibt, erfahrt ihr das natürlich umgehend bei uns.

Das denken wir:
Wir können die Ankündigung von Diablo 4 kaum erwarten und wir hoffen, dass Blizzard die Erwartungen der Fans erfüllen kann.

Was denkst du?

-1 Punkte
Upvote Downvote

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Loading…

0

Kommentare