in

Left Alive: Square Enix veröffentlicht neuen Gameplay-Trailer

Kürzlich wurde ein neues Video zum Actionspiel Left-Alive veröffentlicht, das viele neue Spielszenen zeigt.

Square Enix hat einen brandneuen Gameplay-Trailer zu Left Alive veröffentlicht, in dem neben neuen Spielszenen auch Strategien gezeigt werden, die der Spieler im Kampf einsetzen kann.

Im Trailer mit dem Titel “Find a way to survive” fordert Left Alive die Spieler dazu auf, sich auf ihre grundlegenden Instinkte zu verlassen, um ihre eigenen Überlebenswege zu finden, indem sie Stealth-Mechaniken, Crafting, Fallen und mehr verwenden.

In Left Alive erlebt ihr die Geschichten von drei Protagonisten während der vernichtenden Invasion des vom Krieg zerrissenen Novo Slava im Jahre 2127. Jede Kampagne bietet eigene Missionen und mögliche Rettungswege. Erscheinen soll das Spiel am 5. März für PC und PS4.

Die Spielszenen sehen ganz nett aus, aber wirklich üerzeugen kann uns das Ganze noch nicht. Die Story klingt dafür sehr spannend. Was denkt ihr? Teilt uns eure Meinung in den Kommentaren mit.

Das denken wir:
Hier erwartet uns ein actionreicher Titel mit Stealth-Elementen. Nicht mehr, aber auch nicht weniger.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert