Limited Edition Kingdom Hearts III PS4 Pro Bundle angekündigt

Kürzlich wurde ein ziemlich cooles Limited Edition Kingdom Hearts III PS4 Pro Bundle mit Akzenten in Lederoptik angekündigt.

Falls ihr auf Kingdom Hearts steht und eine neue PS4 braucht, weil eure alte den Geist aufgegeben hat, hätte ich etwas für euch: das Limited Edition Kingdom Hearts III PS4 Pro Bundle, das kürzlich auf dem offiziellen PlayStation Blog angekündigt wurde.

Offiziell heißt es dazu: “Um die Veröffentlichung des Action-Adventures am 29. Januar gebührend zu feiern, freuen wir uns, ein limitiertes Kingdom Hearts III-Bundle für PS4 Pro vorstellen zu können. Das Paket enthält eine ganz besondere PS4 Pro mit 1 TB und DUALSHOCK 4.”

“Die PS4 Pro ist verziert mit einem hübschen Muster, dem Kingdom Hearts-Emblem und Akzenten in Lederoptik. Den passenden DUALSHOCK 4-Controller in glänzendem Schwarz schmückt ein detailliertes Muster auf dem Touchpad. Weiter unten könnt ihr sie euch selbst ansehen!”

Natürlich beinhaltet das Paket auch Kingdom Hearts III – und zwar als Deluxe Edition. Abgesehen davon dürft ihr euch auch über einen exklusiven Sora-Pin, ein Steelbook und ein edles Artbook freuen.

Das Kingdom Hearts III-Bundle wird exklusiv bei GameStop erhältlich sein. Ein Preis wurde noch nicht genannt.

Was denkst du?

0 Punkte
Upvote Downvote

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…