in

Marvel’s Spider-Man: Silver Lining erscheint am 21. Dezember

Mit Silver Lining wurde das finale Kapitel der DLC-Serie “Die Stadt, die niemals schläft” vorgestellt.

Falls ihr auf Ingame-Nachschub für Marvel’s Spider-Man wartet, habe ich eine gute Nachricht für euch: Kürzlich wurde der Release-Termin verkündet. Und wir müssen nicht mehr lange auf den DLC warten.

Demnach erscheint Silver Lining, das finale Kapitel der DLC-Serie “Die Stadt, die niemals schläft”, am 21. Dezember. Offiziell heißt es:

“In Marvel’s Spider-Man: Silver Lining kehrt Silver Sable zurück, um die Sable International-Ausrüstung zurückzugewinnen, die ihr gestohlen wurde. Gänzlich ohne die Hilfe von Yuri Watanabe, die aufgrund der vorangegangenen Ereignisse im Fall Hammerhead suspendiert wurde, muss sich Spider-Man auf ungewöhnliche Verbündete verlassen, um Marvel’s New York beschützen zu können.”

“Das DLC-Finale bietet neue Missionen, Gegnertypen, Verbrechen, Trophäen, Herausforderungen sowie drei weitere Anzüge – inklusive dem Anzug, den Peter Parker im neuesten Animationsfilm Spider-Man:A New Universe von Columbia Pictures und Sony Pictures trägt, der hierzulande seit heute in den Kinos läuft.”

Hier der Trailer zum DLC:

Das denken wir:
Endlich wieder Story-Nachschub. Wir hätten gerne mehr davon.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Loading…

0

Kommentare