in

LOVELOVE

Metro Exodus hat den Gold-Status erreicht

Deep Silver und 4A Games haben verkündet, dass der Shooter Metro Exodus den Gold-Status erreicht hat.

Falls ihr euch gefragt habt, ab wann den Metro Exodus nun endlich in den Händlerregalen steht, habe ich eine gute Nachricht für euch. Das Spiel hat den Gold-Status erreicht und erscheint eine Woche früher als geplant. So ein vorgezogener Release kommt ja, wie ihr wisst, eher selten vor.

“Seit wir den Titel auf der E3 2017 bekannt gegeben haben, haben unsere Fans geduldig auf Metro Exodus gewartet”, sagte Klemens Kundratitz, CEO von Deep Silver. “Wir hatten den Veröffentlichungstermin zuvor verschoben, um sicherzustellen, dass 4A Games die Zeit hatte, ihre ehrgeizige Vision für das Spiel zu präsentieren. Jetzt freuen wir uns jedoch, dass Metro Exodus den Gold-Status erreicht hat und wir den Veröffentlichungstermin auf den 15. Februar 2019 vorziehen können.”

Im selben Zug wurde auch die Intro-Sequenz des Spiels veröffentlicht, die von Elastic.tv erstellt wurde. Das Studio ist unter anderem auch für die Titelsequenzen von “Game of Thrones” und “Westworld” verantwortlich. Hier das Intro:

Das denken wir:
Coole Sache. Jetzt wissen wir, dass wir 2019 gleich mit einem absoluten Shooter-Kracher starten können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert