in ,

LOVELOVE

Metro Exodus: Neue Screenshots zeigen, wie gut die Charaktere im Spiel aussehen

Das Studio 4A Games hat neue Screenshots aus Metro Exodus veröffentlicht, die zeigen, wie detailliert die Charaktere im Spiel gestaltet sind.

In letzter Zeit haben die Entwickler des Shooters Metro Exodus immer wieder neue Screenshots veröffentlicht, die wir euch nicht vorenthalten möchten.

Die Screens zeigen unter anderem einige der Charaktere im Spiel (Techniker Tokarev, Scout-Spezialist Alyosha und Zugexperte Yermak). Abgesehen davon bekommen wir auch einige der Bestien zu sehen, die uns das Leben im Spiel zur Hölle machen.

Hier die Screenshots:

Die Screens sehen ziemlich cool aus, oder? Kürzlich wurde übrigens auch verkündet, dass Metro Exodus den Gold-Status erreicht hat und eine Woche früher als geplant, am 15. Februar 2019, erscheint.

Das denken wir:
Die Grafik von Metro Exodus überzeugt uns schon jetzt. Jetzt muss nur noch das Spiel überzeugen. Wir sind aber zuversichtlich, dass uns hier ein hit-Kandidat erwartet.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Loading…

0

Kommentare