LOVELOVE LOLLOL

Mortal Kombat 11: Ed Boon äußert sich zum Charakter-Leak

Mortal-Kombat-Erfinder Ed Boon hat sich zum Mortal Kombat 11 Charakter-Leak geäußert.

Bisher wissen wir nur von drei Kämpfern, die es in Mortal Kombat 11 geben wird: Raiden (Dark Raiden), Scorpion und Shao Kahn. Es sieht auch so aus, als würde es Spawn ins Spiel schaffen – und vielleicht ein neuer Charakter namens Oracle, aber keiner der beiden wurde bisher bestätigt.

Mit anderen Worten: Wir kennen maximal fünf Charaktere, die es womöglich ins Spiel schaffen. Aber seit einigen Tagen kursiert ein Charakter-Leak im Netz, der Fighter wie Jade, Rain, Noob Saibot undSmoke beinhaltet. Hier die Liste:

Jedoch hat sich Serienschöpfer Ed Boon über Twitter zu Wort gemeldet und bestätigt, dass es sich hier um einen Fake handelt. Er schreibt: “Ha! Zeig diesen Tweet nochmal, nachdem du den richtigen Rooster gesehen hast und lass uns sehen, was du dann sagst!” Hier der Tweet:

Das denken wir:
Wir sind wirklich schon gespannt, welche Charaktere es ins Spiel schaffen. Hoffentlich sind ein paar alte Bekannte dabei.

Was denkst du?

4 Punkte
Upvote Downvote

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…