in

LOVELOVE

Mortal Kombat 11: Premium Edition und Season Pass Leak

Auf der Seite Gamestop Italien sind einige Infos zu Mortal Kombat 11 aufgetaucht, die unter anderem Infos zum Season Pass enthalten.

Na, seid ihr nach dem Ankündigungs-Trailer von Mortal Kombat 11 auch schon heiß auf das Spiel. Mit Sicherheit wartet ihr auch schon auf weitere Details zum Spiel. Einige davon haben über die Seite von Gamestop Italien den Weg ins Netz gefunden.

Hier einige Features von Mortal Kombat 11:


  • neue Game Engine mit noch mehr blutigen Szenen
  • neues Personalisierungssystem mit noch nie gesehenen Outfits, Accessoires und Bewegungssets
  • neue Fatalities und ein neues GoreTech-System, um die Performances noch brutaler zu machen
  • sehr starke Multiplayer-Komponente, die vollständig auf Esport ausgerichtet ist: Personalisierungssysteme, tägliche Nachrichten, ständig aktualisierte Belohnungen und ein verbessertes Matchmaking

Hier noch die Inhalte der Premium-Version:

  • Steelcase
  • Kombat Pass: 6 Charaktere & 6 Battlepass

Sobald es weitere Infos zum Spiel gibt, erfahrt ihr das natürlich sofort bei uns.

Das denken wir:
Die Erwartungen der Fans an Mortal Kombat 11 sind hoch, aber die Entwickler scheinen das zu liefern, was sich die Community wünscht: noch brutalere Kämpfe und ein Fokus auf Esport. Wir sind gespannt.

Quell: testyourmight.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Loading…

0

Kommentare