in

LOVELOVE

Mortal Kombat 11: Seht euch den Trailer hier nochmal mit dem Original-Song aus dem Film an

Da hat jemand den Song aus dem Reveal-Trailer mit dem Original Track aus dem Film ausgetauscht.

Vermutlich habt ihr schon mitbekommen, dass kürzlich Mortal Kombat 11 mit einem ziemlich blutigen Trailer angekündigt wurde. Was viele Fans überraschte, ist die Musikauswahl. Im Trailer ist der Song “Immortal” des Rappers 21 Savage zu hören.

Und ich muss sagen, dass es mir beim ersten Ansehen des Trailers so ging, wie vielen anderen Fans der MK-Reihe: der Song wirkte ungewohnt und vielleicht auch etwas deplatziert. Aber mittlerweile finde ich die Kombination aus Rap und MK gar nicht so übel.

Trotzdem hat jemand den Reveal-Trailer mit dem Original-Song aus dem “Mortal Kombat”-Film veröffentlicht und das Ergebnis ist genial und dürfte euch gefallen. Hier der Trailer:

Und was sagt ihr? Ziemlich cool, oder? Sobald es weitere Infos zu Mortal Kombat 11 gibt, informieren wir euch darüber.

Das denken wir:
Die Entwickler wollen mit Mortal Kombat 11 neue Wege gehen, ohne dabei Fans der Vorgänger zu vergraulen. Und wir sind guter Dinge, dass das auch klappt.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Loading…

0

Kommentare