in

LOVELOVE OMGOMG COOLCOOL WÜTENDWÜTEND

Mortal Kombat 11: So bekommt ihr einen Beta-Code

Wer einen Beta-Code für Mortal Kombat 11 haben möchte, der sollte sich das Spiel vorbestellen.

Mittlerweile ist ja bekannt, dass es vor dem Release von Mortal Kombat 11, das letzte Woche vorgestellt wurde, eine Beta-Phase geben wird. Wer daran teilnehmen möchte, der hat zwei Möglichkeiten:

  • Wenn du eine PS4 oder Xbox One besitzt, dann kannst du eine physische Kopie des Spiels bei einem Händler vorbestellen, der Beta-Codes anbietet. Man sollte aber beachten, dass nicht alle Händler bei der Vorbestellung einen Code vergeben. Der Aktivierungscode wird vor der Veröffentlichung zugesandt.
  • Wer eine digitale Kopie von Mortal Kombat 11 vorbestellt, erhält automatisch Zugang zu den Beta-Phasen, sobald diese live sind. Hier benötigt man keinen Beta-Code.
  • Wann genau die Beta startet, ist noch nicht bekannt, aber es wurde bestätigt, dass das irgendwann im März 2019 passieren wird. Welche Inhalte verfügbar sein werden, ist auch noch unbekannt.

    Übrigens bekommen wir im Januar 2019 die ersten Szenen aus dem Spiel zu sehen. Sobald es weitere Infos gibt, informieren wir euch darüber.

    Das denken wir:
    Wir sind schon sehr gespannt, wie Mortal Kombat 11 in Aktion aussieht. Lange müssen wir ja nicht mehr warten, bis es erste Spielszenen zu sehen gibt.

    Quelle: psu.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Loading…

0

Kommentare