in

Panzer Dragoon: Remake und Panzer Dragoon 2 Remakes angekündigt

Forever Entertainment und Sega haben kürzlich Remakes der Klassiker Panzer Dragoon und Panzer Dragoon 2 angekündigt.

Der erste Teil soll Ende 2019 erscheinen, einen genauen Release-Termin gibt es aber noch nicht. Auch auf welchen Plattformen das Spiel erscheinen soll, ist noch nicht bekannt.

Panzer Dragoon erschien 1995 auf der Konsole Sega Saturn und kam damals bei Spielern und Kritikern gut an. Die Rail-Shooter-Reihe wurde mittlerweile auf vielen Plattformen veröffentlicht. Der letzte Neustart fand im April 2018 auf Xbox One dank Abwärtskompatibilität statt.

Mit dem Remake dürfen wir uns auf ein ganz neues Grafikgewand und Modifikationen des Spiels freuen.

Sobald es erstes Material aus dem Spiel gibt, erfahrt ihr das bei uns.

Das denken wir:
Ein Klassiker kehrt auf den Screen zurück. Fans von Rail-Shootern dürfte das sehr freuen.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Loading…

0

Kommentare