in

PS Plus: Das sind die kostenlosen Spiele im Januar 2019

Sony hat kürzlich verkündet, welche Spiele wir uns im Januar 2019 im Rahmen des PS-Plus-Angebots downloaden können.

Falls ihr euch schon gefragt habt, welche kostenlosen Spiele es im Januar 2019 im Rahmen des PS-Plus-Angebots für die PS4 geben wird: Sony hat hat verraten, dass wir uns den Wintersportsimulator Steep und das Action-RPG Portal Knights downloaden können.

Steep eignet sich vor allem für Sportfans, die auf extremen Wintersport stehen. Und Portal Knights ist perfekt für alle, die gerne mal wieder ein kooperatives Abenteuer erleben möchten.

Hier der Trailer, der beide Spiele in Aktion zeigt:

Das denken wir:
Wer PS Plus nutzt, sollte die Spiele auf jeden Fall ausprobieren. Hier erwarten uns keine bahnbrechenden Spiele, aber einige Stunden gute Unterhaltung.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Loading…

0

Kommentare