in ,

Rage 2: Bethesda verkündet Release-Termin

Bethesda hat den Release-Termin des Ego-Shooters Rage 2 verkündet. Das Spiel erscheint im Mai 2019.

Falls ihr euch gefragt habt, wann denn Bethesdas nächster AAA-Shooter Rage 2 erscheint: Das Spiel steht ab dem 14. Mai 2019 für PC, PS4 und Xbox One in den Händlerregalen. Das wurde kürzlich offiziell verkündet.

Mit dieser Ankündigung wurde auch gleich ein neuer Trailer veröffentlicht, der euch die weitläufige Open-World des Spiels vorstellt, die ihr frei erkunden könnt. Wir bekommen viele neue Spielszenen und Waffen zu sehen, die ein abwechslungsreiches Gameplay versprechen.

Beispielsweise sieht man, wie der Spieler eine Art Gravitations-Granate wirft, die alle Gegner und Gegenstände in der Umgebung zusammenzieht. Dadurch werden sie zu einem leichten Ziel. Das ist ziemlich cool. Aber überzeugt euch am besten selbst.

Hier der neue Trailer:

Das denken wir:
Mit Rage 2 erwatet uns ein abgefahrener Action-Trip, der sich deutlich vom Vorgänger abhebt. Wir freuen uns drauf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert