Rainbow Six: Siege – Holt euch jetzt einen kostenlosen DLC-Operator

Ubisoft verschenkt einen DLC-Operator in Rainbow Six: Siege – wenn ihr euch rechtzeitig im Spiel einloggt.

Spielt ihr noch fleißig den Multiplayer-Shooter Rainbow Six: Siege? Dann habe ich gute Nachrichten für euch: Ubisoft verschenkt einen DLC-Operator.

Und dafür müsst ihr euch nur rechtzeitig im Spiel einloggen. Bis zum 1. Januar habt ihr noch Zeit, das Holiday-Geschenkpaket abzustauben und den kostenlosen Operator zu bekommen. Aber es kommt noch besser: Solltet ihr bereits alle Operator freigeschaltet haben, dann bekommt ihr stattdessen 25,000 Renown (die Ingame-Währung des Spiels).

Hier der offizielle Post dazu von den Machern des Spiels:

Das denken wir:
Ein schönes Geschenk von Ubisoft. Hoffentlich hält der Support für Rainbow Six: Siege auch 2019 noch an.

Was denkst du?

1 Punkt
Upvote Downvote

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…