Rainbow Six Siege: Operation Wind Bastion ist ab sofort erhältlich

Falls ihr auf Ingame-Nachschub für Rainbow Six Siege wartet, habe ich eine gute Nachricht für euch: Operation Wind Bastion ist ab sofort erhältlich.

Operation Wind Bastion ist die vierte und letzte Season in Year 3. Die Erweiterung bringt zwei neue Operator und eine neue Karte ins Spiel. In der offiziellen Pressemitteilung heißt es: “Besitzer des Year 3 Pass können ab heute die beiden neuen Operator Noamd und Kaid spielen, alle anderen Spieler werden ab dem 11. Dezember die Möglichkeit haben, diese Operator gegen R6 Credits freizuschalten. Die neue Map Festung sowie weitere inhaltliche Verbesserungen stehen schon jetzt allen zur Verfügung.”

Und ein Trailer wurde zum Release auch veröffentlicht. Dieser stellt die neuen Ingame-Inhalte im Detail vor:

Das denken wir:
Vor allem die neuen Operator bringen frischen Wind ins Spiel. Hoffen wir, dass Siege noch eine ganze Weile mit weiteren Inhalten unterstützt wird.

Was denkst du?

0 Punkte
Upvote Downvote

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Loading…

0

Kommentare