in

Red Dead Redemption 2: Zeigt dieses Video die PC-Version?

Ein neues Video zeigt angeblich die PC-Version von Red Dead Redemption 2.

So manche Spieler warten sehnlichst darauf, dass Rockstar Games das Western-Adventure Red Dead Redemption 2 endlich offiziell für den PC ankündigt, offiziell gibt es aber noch keine Infos dazu.

Wir gehen jedoch davon aus, dass es nur eine Frage der Zeit ist, bis es offizielle Infos dazu geben wird. Trotzdem machen ständig neue Gerüchte und Fakes rund um eine PC-Version von RDR2 die Runde im Netz. Kürzlich bin ich beispielsweise auf ein interessantes Video gestoßen, das angeblich die PC-Version in Aktion zeigt.

Im Video, das ihr unter diesen Zeilen findet, sieht man beispielweise einen Cursor und PC-Einstellungen. Trotzdem halte ich das Video sehr wahrscheinlich für einen Fake. Man sieht beispielsweise nicht, wie der Spieler mit Maus und Tastatur steuert und das Klicken der Maus ist auch nicht zu hören. Was denkt ihr? Teilt uns eure Meinung in den Kommentaren mit.

Das denken wir:
Wir gehen davon aus, dass es nicht mehr lange dauern wird, bis sich Rockstar Games zur PC-Version von Red Dead Redemption 2 äußert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Loading…

0

Kommentare