in

Resident Evil 2: 1-Shot-Demo im Xbox-Store aufgetaucht

Es gibt erste Hinweise darauf, dass es vor dem Start von Resident Evil 2 eine Demo zum Spiel geben wird.

Falls ihr Resident Evil 2 noch vor dem Release anspielen möchtet, habe ich eine gute Nachricht für euch: Kürzlich ist im Xbox Store ein hinweis auf eine Demo aufgetaucht.

Laut der Beschreibung wird man die Demo vom 11. Januar bis zum 31. Januar 2019 spielen können. Dazu heißt es: “Diese speziell abgestimmte Demo ermöglicht es euch, das neu erschaffene Resident Evil 2 zu erleben. Aber seid gewarnt: Auch wenn ihr nach eurem Ableben so oft weitermachen könnt, wie ihr es möchtet, habt ihr nur 30 Minuten, um die Demo abzuschließen. Nehmt die Horror-Atmosphäre in eurem eigenen Tempo wahr oder macht einen verzweifelten Sprung, um alle Rätsel zu lösen, die die Raccoon-Polizeibehörde zu bieten hat. Es ist eure Entscheidung. Die Demo ist bis zum 31. Januar 2019 verfügbar. Ihr müsst angemeldet sein und über eine aktive Internetverbindung verfügen, um spielen zu können.”

Bisher wurde die Demo noch nicht offiziell angekündigt, das dürfte aber wohl nicht mehr sehr lange dauern.

Resident Evil 2 erscheint am 25. Januar 2019 für PC, Xbox One und PlayStation 4 erscheinen.

Das denken wir:
Bald können wir Resident Evil 2 spielen. Wir können es kaum erwarten.

Quelle: trueachievements.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Loading…

0

Kommentare