LOVELOVE

Resident Evil 2: Neue Videos stellen die Waffen vor

Capcom hat neue Videos zu Resident Evil 2 veröffentlicht, die einige der Waffen im Spiel vorstellen.

Capcom hat wieder ein paar “Report”-Videos zu Resident Evil 2 veröffentlicht. Dieses Mal bekommen wir einige der Waffen im Spiel zu sehen – unter anderem auch den ikonischen Granatenwerfer.

Abgesehen davon wird auch einen Geheimgang gezeigt, der unter die Polizeistation führt. Was uns wohl dahinter erwartet?

Ich verstehe zwar nicht ganz, warum die Videos nur ein paar Sekunden dauern, aber Fans werden sich über die kurzen Ausschnitte trotzdem freuen.

Resident Evil 2 erscheint am 25. Januar 2019 für PC, PS4 und Xbox One.

Hier die Videos:

Das denken wir:
Es sieht ganz danach aus, als würde uns mit Resident Evil 2 ein absoluter Horror-Hit erwarten. Nicht nur Fans des Klassikers sollten sich das Spiel vormerken

Was denkst du?

3 Punkte
Upvote Downvote

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…