in

COOLCOOL

RiME Lead Level Designer arbeitet jetzt für CD Projekt Red an Cyberpunk 2077

Der Lead Level Designer des Spiels RiME hat das Studio Tequila Works verlassen, um in Zukunft am Rollenspiel Cyberpunk 2077 zu arbeiten.

In den vergangenen Wochen war es relativ still rund um das Rollenspiel Cyberpunk 2077 von CD Projekt Red, aber jetzt gibt es wieder eine Neuigkeit. Und zwar hat Manuel Mendiluce, der Lead Level Designer des Spiels RiME, das Studio Tequila Works verlassen, um an Cyberpunk 2077 mitwirken zu können.

Das gab der Entwickler kürzlich via Twitter bekannt. Hier der entsprechende Tweet:

Und kurz darauf begrüßte CD Projekt Red den Entwickler dann im Team – ebenfalls via Twitter:

Sobald es weitere Infos zu Cyberpunk 2077 gibt, erfahrt ihr das wie immer bei uns.

Das denken wir:
Da hat CD Projeckt Red einen guten Mann im Team. Leider gibt es zu Cyberpunk 2077 noch immer keinen Release-Termin, wir hoffen aber, dass wir nicht mehr zu lange auf das Spiel warten müssen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…