in ,

So sieht es aus, wenn Marvel-Stuntmen einen auf Super Smash Bros. machen

Marvel-Stuntmen haben einen Smash-Bros.-Kampf nachgestellt und das Ergebnis ist absolut beeindruckend.

Der Filmemacher Legend of Micah hat sich kürzlich mit ein paar Stuntmen zusammengetan, die für Stunts in Filmen wie “Avengers: Endgame” und “Avengers Infinity War” verantwortlich waren. Gemeinsam haben sie eine Super-Smash-Bros.-Stuntchoreographie aufgenommen, die ihr im nachfolgenden Clip seht.

Im Video kloppen sich Super Mario, Link und Co. auf sehr beeindruckende Art und Weise. Besonders cool: Der Filmemacher hat auch daran gedacht, Effekte und Sounds aus dem Spiel einzubauen, die das Ganze noch unterhaltsamer machen. Aber seht am besten selbst.

Das denken wir:
Das Video ist absolut cool. Jetzt wünschen wir uns einen Super-Smash-Actionfilm.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…