in

Super Mario Odyssey: Jemand hat alle Monde gesammelt, ohne dabei Schaden zu nehmen

Ein Speedrunner hat es geschafft, alle Monde in Super Mario Odyssey zu sammmeln, ohne dabei verletzt zu werden.

Diese Speedrun-Aufgabe ist extrem schwer: Sammle alle Monde in Super Mario Odyssey, ohne auch nur ein einziges Mal Schaden zu nehmen. Ein Speedrunner hat genau das geschafft.

In etwas über zehn Stunden hat es Speedrunner “Timpani” geschafft, alle 880 Monde im Spiel einzusammeln. Und dabei wurde er von keinem Gegner erwischt. Das ist wirklich abgefahren.

Den Speedrun könnt ihr euch im nachfolgenden Video ansehen:

Das denken wir:
Eine krasse Leistung, aber so kann man das Spiel eigentlich nicht genießen. Wir zocken lieber normal.

Kommentare

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…