LOVELOVE

Super Smash Bros. Ultimate ist das meistverkaufte Videospiel 2018 auf Amazon

Super Smash Bros. Ultimate wurde gerade erst veröffentlich und schon führt es die Videospiel-Charts auf Amazon an.

Laut Amazon ist Super Smash Bros. Ultimate das bisher meistverkaufte Videospiel des Jahres. Es ist auch das meistverkaufte Videospielprodukt, das Zubehör, Hardware und auch digitale Speicherkarten berücksichtigt.

Was das Ganze noch beeindruckender macht, ist die Tatsache, dass Super Smash Bros. Ultimate auf ein Stück Hardware beschränkt ist, die etwa 1/4 der Anzahl von PS4-Konsolen in freier Wildbahn und etwa der Hälfte der Anzahl von Xbox-One-Konsolen aufweist.

Man sollte jedoch erwähnen, dass die Verkäufe von Spielen wie Red Dead Redemption 2 und Call of Duty: Black Ops 4 auf PS4 und Xbox One separat gezählt werden. Wäre das nicht der Fall, dann wäre Super Smash Bros. Ultimate wahrscheinlich nicht auf Platz 1 der Charts. Hier der Link zu den Amazon-Charts.

Das denken wir:
Super Smash Bros. Ultimate ist ein Verkaufsschlager, aber etwas anderes haben wir auch nicht erwartet. Jetzt bleibt nur zu hoffen, dass Nintendo die Fans mit regelmäßigen Updates bei der Stange halten kann.

Quelle: comicbook.com

Was denkst du?

4 Punkte
Upvote Downvote

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…