in

The Black Masses: Hier sind die neuesten Spielszenen aus dem Open-World-Fantasy-Slasher

Kürzlich wurden neue Spielszenen aus dem Open-World-Fantasy-Slasher The Black Masses veröffentlicht.

Brilliant Game Studios hat neue Szenen aus dem kommenden Spiel The Black Masses veröffentlicht, in dem ihr eine Open-World erkundet, die von unzähligen Dämonen bevölkert wird.

Das Besondere: Die überarbeitete Crowd-Rendering-Technologie, die bereits im Ultimate Epic Battle Simulator eingesetzt wurde. Diese ermöglicht es, tausende Gegner gleichzeitig darzustellen.

Im Spiel können wir eine 16 Quadratkilometer große Insel erkunden. Abgesehen davon erwartet uns ein Parkour-System, das es uns ermöglicht, die Welt dynamisch zu durchqueren. Und natürlich gibt es auch zahlreiche Waffen, mit denen man sich den Untoten stellen kann.

Das denken wir:
Die Crowd-Rendering-Technologie ist ziemlich beeindruckend. Jetzt muss bloß noch das Spiel überzeugen. Wir sind gespannt.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Loading…

0

Kommentare