in

LOVELOVE

The Witcher 3 für Nintendo Switch gesichtet

Angeblich wird die Switch-Version von The Witcher 3 bei einem Großhändler in Frankreich gelistet.

In den letzten Monaten sind mit DOOM, Wolfenstein II, Sykrim und Warframe ziemlich coole Ports für die Nintendo Switch erschienen. Nun gibt es erste Gerüchte, dass auch das Rollenspiel The Witcher 3: Wild Hunt für die Nintendo Switch erscheinen könnte.

Und zwar wirde das Spiel von CD Projekt Red laut des Twitter-Users “Direct-Feed Games” bei einem Großhändler in Frankreich gelistet. Man sollte bei diesem Gerücht aber beachten, dass es keine Beweise dafür gibt. Es gibt keinen Screenshot oder Link, der das Listing belegen würde.

Hier die entsprechenden Tweets:

Sobald es offizielle Infos zu einer möglichen Switch-Version von The Witcher 3: Wild Hunt gibt, erfahrt ihr das natürlich umgehend bei uns.

Das denken wir:
The Witcher 3 für die Switch? Das wäre großartig. Ob das Spiel wohl ohne Probleme auf der Nintendo-Konsole laufen würde?

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Loading…

0

Kommentare