in

Thor: Dieser Helm lässt eure Augen glühen

Jemand hat einen Helm gebaut, der eure Augen glühen lässt, wie die von Thor.

Auf der Suche nach einer neuen Cosplay-Idee? Da hätte ich etwas für euch: Der YouTuber “KyleofAsgard” hat einen Helm gebaut, der eure Augen glühen lässt – und das sieht verdammt cool aus.

Im nachfolgenden Video zeigt der Bastler, wie der Helm gebaut wird. Der Clou: eine UV-Lichtquelle, die im Helm verbaut ist und Kontaktlinsen, die auf UV-Licht reagieren.

Und hier kommen wir auch zum Problem: UV-Licht ist schädlich für die Augen. Insofern sieht der Helm mit den leuchtenden Augen zwar gut aus, aber das Ganze ist nicht zu empfehlen. Die Idee ist trotzdem cool.

Das denken wir:
Eine ziemlich coole Idee, leider ist UV-Licht schädlich für die Augen. Dann doch lieber keine glühenden Augen.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Loading…

0

Kommentare